Für meinen Kollegen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von trixicat 15.04.10 - 15:06 Uhr

Ich möchte eine Kerze anzünden für einen Kollegen, der laut seinen Ärzten noch diese Woche seiner Leukämie erliegen wird.

Danke für die immer tolle Zusammenarbeit und die vielen guten Gespräche! Ich hoffe, dir geht es dort, wo du jetzt hingehst, besser.

#kerze

Beitrag von scrapie 16.04.10 - 10:38 Uhr

#kerze

Auf diese Nachricht warte ich auch bei einem guten Freund:-(