*prost*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 15.04.10 - 15:06 Uhr

wo is der "kotz"urbini #rofl

mir hat hier mal jemand gesagt dass petersilie wehenfördernd sein soll.

hab dann viel gegoogelt ... dann hab ich ein "rezept" gefunden.

petersilwurzel zerkleinern, überbrühen und trinken

hab ich mir gestern gemacht. aber nur 2 schluck getrunken. mehr bekam ich net runter #rofl

eben grad sitz ich wieder mit ner tasse hier. die versuch ich dann aber auszutrinken.

bin ja mal gespannt ob es hilft!

auf jedenfall schmeckt dass sowas von abschäulich ...

lg, carina ET+3

Beitrag von finkipinky 15.04.10 - 15:10 Uhr

#schock#schock#schock#schock das klingt eklig....ich hasse petersilie#schock#schock#schock#schock

Beitrag von windelrocker 15.04.10 - 15:13 Uhr

is es auch #rofl #rofl #rofl

in der suppe oder sonst wo im essen störts mich net

aber dass hier .... *kotz*

Beitrag von dina3101 15.04.10 - 15:17 Uhr

Du Arme #rofl
Ich hoffe das Dich Dein Krümelchen liebt und Dich die Tasse net zu Ende trinken lässt. Vllt. ist sie ja so nett und kommt allein vom riechen auf die Idee endlich zu "schlüpfen"

:-D Viel Glück und ansonsten #mampf


Ich drück Dir die Daumen!!!!

Liebe Grüsse und eine wunderschöne Geburt

Beitrag von wir3inrom 15.04.10 - 15:23 Uhr

Ist wahrscheinlich der Würgereiz, der dann die Wehen auslöst.. :-D #rofl

Beitrag von windelrocker 15.04.10 - 15:23 Uhr

#rofl #rofl #rofl

meinst? *gg* ...


na bin neugierig ob das zeug ÜBERHAUPT ne mini wirkung hat

vielleicht riech ich eher mal ne stunde dran ... is nämlich echt ekelhaft #rofl #rofl #rofl

Beitrag von wir3inrom 15.04.10 - 15:28 Uhr

Vielleicht schüttest du es auch einfach in die falsche Körperöffnung...

Beitrag von windelrocker 15.04.10 - 15:30 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl

na unten rein wird sie noch mehr verkraulen #rofl

da zieht sie sich sicher gleich zurück *hahahaha*

ab nach oben ... weg von dem zeug *looooooooooool*



Beitrag von wir3inrom 15.04.10 - 15:31 Uhr

Oder sie sagt sich: "Bloß raus hier, bevor noch mehr von dem Kram kommt!"

Beitrag von windelrocker 15.04.10 - 15:33 Uhr

dass wär natürlich auch ne idee #rofl


aber vielleicht flüchtet sie gleich nach unten hin wenn dass zeug von oben kommt *g*

na bin gespannt ob es was hilft.

Beitrag von anjapasson 15.04.10 - 15:42 Uhr

viel glück :D

hast den wehencocktail probiert? 2 mal genommen 2 mal ging geburt innerhalb weniger stunden los #rofl


alles gute :)

Beitrag von windelrocker 15.04.10 - 15:47 Uhr

nö den mag ich nicht versuchen!

is nix für mich

in paar rezepten is alkohol drinnen ... davon halt ich gar nix

und dann gings noch bei 2 freunden sooooo schief, dass ich auf ne "probe" keine lust hab!

ja und bei ner bekannten hats genau NIX gebracht!

lg, carina

Beitrag von pommi1980 15.04.10 - 16:23 Uhr

Ja bääääh!

Nimm doch lieber Pregtea oder Himbeertee... den kann man wenigstens noch süß machen.

LG und viel Glück,
Pommi 20+0