Mobyone...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 15.04.10 - 15:09 Uhr

...gibt es von ihr schon was neues oder weiß jemand etwas?

Habe erschrocken festgestellt das in der JULI ET Liste am 4.4. schon ein Baby geboren wurde. Mache mir wahrscheinlich viel zu sehr Gedanken, da ja dank der Medizin heute schon eine Menge möglich ist aber schon n Hammer so was zu lesen.
Weiß jemand etwas über mobyone oder wie es dem Baby geht?

Lg ELA

#pro Drücke die Daumen das alles gut wird#kerze

Beitrag von finkipinky 15.04.10 - 15:12 Uhr

ich habe es auch gelesen, aber leider noch nichts von ihr oder dem baby gehört...es hat mich auch sehr berührt weil ich das selbe in der 26.ssw durch habe! ich hoffe sie und das kleine haben mehr glück!#klee

Beitrag von schnuffellotte 15.04.10 - 15:30 Uhr

habe gerade eine Nachricht bekommen das es ihr und dem Baby wohl gut geht und sie auch schon wieder zu Hause ist... Wahnsinn.
Du hattest auch schon mal so ein Erlebnis? Wie geht es Dir damit ist alles gut gegangen?

LG ELA

Beitrag von schnuffellotte 15.04.10 - 15:35 Uhr

oh mist sorry habe gerade den text erst in deiner VK gelesen..da hst du ja schon eine Menge durchgemacht. Tut mir leid. Dann hoffen wir mal das nun alles gut wird.

Beitrag von finkipinky 15.04.10 - 15:40 Uhr

das hoffe ich auch sehr!
aber ich freue mich zu hören das es ganz gut aussieht bei den beiden, hab ihren beitrag gerade im juliclub gefunden! der kleine scheint echt ganz fit zu sein und hatte auch keine hirnblutungen....es ist immer schön zu hören das es so kleine gibt die es schaffen!

Beitrag von kleine_steffi 15.04.10 - 15:12 Uhr

Hi Ela!

Mobyone und dem Baby gehts gut.
Sie ist im Juli Club und hat das geschrieben.
Sie ist schon wieder zu Hause und der kleine Mann macht sich auch ganz prächtig

LG

Steffi mit Babyboy, 26+0 SSW

Beitrag von schnuffellotte 15.04.10 - 15:28 Uhr

Danke für die Antwort na das freut mich doch zu lesen...wahnsinn was heutzutage alles geht.