16.ssw meint ihr ich kann outing erwarten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 15.04.10 - 15:14 Uhr

Hallo,
ich bin in der 16. ssw und habe morgen wieder einen Termin beim FA.
Meint ihr ich kann schon mit einem outing rechnen??

Beitrag von kat1985 15.04.10 - 15:15 Uhr

hi, es ist möglich, jedoch würde ich mir keine grossen hoffnungen machen. es ist immer 50/50.

lg kat

Beitrag von nicole577 15.04.10 - 15:20 Uhr

Hey!

Ich bin auch in der 16. Woche und meine Ärztin hat mir am Dienstag gesagt, dass es 100% ein Junge wird. Ich glaub ich das einfach mal, obwohl ich es auch für zu früh hielt. Ich dachte, ich müßte mich noch bis Mai gedulden.

LG

Beitrag von angi1987 15.04.10 - 15:22 Uhr

Ich hab schon oft gelesen, dass ein Jungenouting früher möglich ist als bei mädchen!

Beitrag von vonnym 15.04.10 - 15:30 Uhr

Hallo, bin auch 16. Woche. Habe gerade ein eindeutiges Jungenouting bekommen. Deutlicher ging es wirklich nicht mehr. Aber ich war auch im Pränatalzentrum, die haben die besseren Geräte. Zumindest wie mein Frauenarzt.
LG Yvonne