Hallöchen...wollte gerne mal fragen ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilek321 15.04.10 - 15:27 Uhr

was bedeutet eingetragene in MuPa Leuko++ ???Die FA hat nichts gesagt und ich kann damit nichts anfangen,vielen dank schon mal für Eure Antworten,g.l.g.Lilek

Beitrag von lani13 15.04.10 - 15:36 Uhr

Also ich würde sagen das deine Leukozyten ( weiße Blutkörper ) erhöht sind?!?!!
Bin mir aber nicht sicher!
LG

Beitrag von sanjie 15.04.10 - 15:49 Uhr

stimmt, sind die weißen Blutkörperchen. Wenn erhöht, deutet das auf eine Entzündung hin, gegen die der Körper grad kämpft.