Wie Kotzgeruch aus Couch bekommen???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von micha.ela 15.04.10 - 15:33 Uhr

Hallo Leute.


Frage hier für meine Mutti.

Meine Schwester hat einen Virus und hat sich übergeben. 1 Tag war Ruhe und sie schlief abends im Wohnzimmer auf der Couch ein.

Mit einmal wurde sie wach und hat sich von oben bis untern übergeben#schock#rofl

Die Chance es woanders hinzumachen gabs also nicht...#schwitz

Meine Mutti sagt, sie hat geschrubbt wie ne Wilde, aber es riecht.

Hat jemand Tipps, wie man es etwas mildern kann??

#danke

LG Ela

Beitrag von micha.ela 15.04.10 - 15:34 Uhr

Ahhhh, der Lachsmily sollte da aber nicht hin!!#schock

Beitrag von cyber4711 15.04.10 - 16:00 Uhr

Hallo

schau mal bei frag-mutti.de nach da gibt es sehr gute haus tipps...
gute besserung für deine schwester....

grüsse bianca

Beitrag von lilja27 15.04.10 - 16:37 Uhr

meine katze hat auch auf die couch gekübelt, ich hab das grobe mit küchentuch und allzweckreinger weggeschrubbt und dann ein teppischpulver was man absaugt eingearbeitet und zum schluß gabs noch ein paar spritzer feebreze.

lg

Beitrag von yale 15.04.10 - 18:40 Uhr

schonmal febres versucht das hat bei uns im pkw geholfen nachdem mein sohn gekübelt hat

Beitrag von theda 16.04.10 - 13:11 Uhr

Essigreiniger, aber an einer Stelle ausprobieren wo es nicht ao auffällt.

Beitrag von y-l-m-r-t 18.04.10 - 13:25 Uhr

probiert es mal mit kaffeepulver... machen die im flugzeug und bei uns im KiGa bei kotzunfällen auch.

ne freundin hat waschpulver draufgestreut und laaaange einwirken lassen.