Ich fasse es nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 15.04.10 - 15:34 Uhr

Tag Mädels!

....es wird ja immer doller! Habe gerade so durch die Gegend gegooglet und landete dabei auf einer Seite,die auf verschiedene Versand-Apos hinwies,in denen SST`s günstig erworben werden könnten #augenMal abgesehen von der Tatsache,daß es die angebotenen Test`s von DIESER Apo überall günstiger gibt,hatten die noch folgende:
http://shop.doccheck.com/de/labor_diagnostika/medichem_meditrol_hcg_schwangerschaftstest.html?gclid=CLia6uDkiKECFQseZwodNmrWOw

Ja sagt mal....sind die bekloppt??#aerger
20er sollen 7 Tage nach Empfängnis anzeigen - ja nee,is klar! #klatsch

Nicht,daß uns da jemand vernatzen will aber ich dachte,ich erwähne es mal....

LG
Andrea

Beitrag von dejan86 15.04.10 - 15:37 Uhr

HEY.
Daran kann man mal sehen wie die unsere Situation zu Ihren Vorteil ziehen.

Alles Geldgei.....e.

Beitrag von elfinchen81 15.04.10 - 17:07 Uhr

<<HEY.
Daran kann man mal sehen wie die unsere Situation zu Ihren Vorteil ziehen.

Alles Geldgei.....e. <<

Warum den Firmen den schwarzen Peter zuschieben?
Wenn man sich den ganzen Hype hier um den Kinderwunsch ansieht, dann wundert mich das nicht, das die Firmen versuchen, Ihren Vorteil rauszuziehen.
Orakeln, neulich habe ich sogar gelesen, das sogar nun versucht wird, @home einen Bluttest zumachen, indem geritzt wird, das Blut verdünnt wird, und anschliessend ein Streifen reingehalten wird.
Wie bescheuert muß man eigentlich sein?
Kapseln für den Mann, Streifen und Monitore für den Eisprung, Tees und Salben, googlen nach allem möglichem waum es nicht klappt und augenscheinlich werden die Frauen schlechter schwanger, als vor 20, 30 und noch mehr jahren, die NICHT alle diese Hilfsmittel hatten.
Und man braucht sich nur hier durch das Kinderwunschforum lesen, so merkt man rasch, das der Kinderwunsch eine Goldgrube sein kann, und das davon viele ein Stück vom Goldklumpen haben wollen, in dem Sie die Frauen ein bisschen verei...nun ja, die meisten merken es nicht, schlucken und kaufen.
Selbst schuld, sage ich da nur.

Beitrag von kuschel022 15.04.10 - 15:39 Uhr

Empfängnis ist der Tag der Einnistung = ab ES + 14 ist der 20er zu machen!!!!!!!
Mfg

Beitrag von kuschel022 15.04.10 - 15:49 Uhr

Sorry stimmt garnicht, die Empfängnis ist ja die Befruchtung der Eizelle!!!
Die Firma versucht sein Mittel zu verkaufen, im Glauben das man bei Es+7 testen könnte!!!
Geht garnicht, da zu diesem Zeitpunkt der HCG Wert erst anfäng sich zu entwickeln und bei 0 - 2 liegen dürfte und nicht bei 20!!!
Jaja, die Medizin ist halt dreißt genug!!!
Mfg

Beitrag von sweetstarlet 15.04.10 - 15:55 Uhr

aber ab +8 haben schon viele mit nem 25er! pos getestet

Beitrag von 5kids. 15.04.10 - 15:59 Uhr

Stimmt! Ich frag mich nur,warum dann der ganze Hype um
10er
12,5er
15er
20er
25er
50er #schwitz#augen

Ist in meinen Augen dann vollkommen Latte - es kommt doch eh darauf an,wie schnell der HCG-Wert bei der einzelnen Frau in der jeweiligen SS steigt bzw. wie früh die Einnistung war #gruebel

Oder hab ich mich schon geistesgestört getestet? #schock#rofl

Beitrag von stoffelschnuckel 15.04.10 - 16:23 Uhr

Hi.
Der SST von DR. Bosshammer soll auch ab 8Tage nach der Empfängnis anzeigen und das ist auch ein 20er.

LG Stephie