outing und verkürzter gebärmutterhals

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondi092 15.04.10 - 15:35 Uhr

zum 1 ich bekomme einen junge okay aber wollt enen mädchen aber geb mich auch so zufrieden
und nun sagte sie ich hätte einen verkürzten gebärmutterhals.bis montag warten wenn die shcmerzen nicht weg gehen wird weiter geguckt.nun bin ich 17 ssw
hatte das noch jemand von euch bzw hat und was haben die gemacht??

Beitrag von channa1985 15.04.10 - 15:41 Uhr

bei mir war auch in der 15 ssw verkürzt auf 3 cm und jetzt ist er wieder bei 3,5 cm.....wie bkurz ist der den bei dir? beimir wurde nix gemacht.lg

Beitrag von inoola 15.04.10 - 15:43 Uhr

huhu,

ich liege seit 22+6 mit einem verkürzten gbh+trichterbildung im kh. und darf nur zur toi und dusche aufstehen. (dusche nich so oft)

ich drück dir die daumen das du das nich durchmachen musst.
lg inoo

Beitrag von nico13.8.03 15.04.10 - 16:06 Uhr

Hy

Ich hab auch einen verkürzten GHM vor 4Wochen lag er noch bei 2,5cm gestern nur noch bei 2cm:-(
ich soll auch viel liegen u mich schonen u Magnesium nehmen.

LG niki+ben inside(28+2ssw)