Wann würdet Ihr Bauchgipsabdr. machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama10 15.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo,

wann würdet bzw.wann habt Ihr Eure Abdrücke

gemacht?

Bin jetzt 32+3

Weiß nicht ob ich noch warten soll,

hab ja schon ne schöne Kugel#verliebt

LG Junimama;-)

Beitrag von windelrocker 15.04.10 - 15:36 Uhr

ich hab meinen in der 31. woche gemacht

vor hatte ich es so um die 37/38 woche

da madame aber stress gemacht hat und ich oft mit vorzeitigen wehen flach lag, hab ich den schon in der 31. woche gemacht.

tja ... und was is?

heut bin ich den 3. tag übern termin #aerger


naja ...


hab auch ein foto vom abdruck in der VK wenn du schauen magst. is aber noch ohne farbe!

lg, carina

Beitrag von waffelchen 15.04.10 - 16:01 Uhr

Kommt mir bekannt vor, hab in der 32.Woche panisch einen Abdruck gemacht, weil ich vorz. Wehen hatte und Jona kam bei 40+3

Beitrag von engel.83 15.04.10 - 15:38 Uhr

interessante frage macht man den abdruck im stehen oder liegen#kratz

Beitrag von windelrocker 15.04.10 - 15:39 Uhr

am besten im sitzen!

geht aber nur zu zweit so richtig gut!

solltest dich dabei net zuviel bewegen!


lg, carina

Beitrag von engel.83 15.04.10 - 15:40 Uhr

#danke

Beitrag von jane81 15.04.10 - 15:53 Uhr

im sitzen ist es optimal.

im stehen würde ich gar nicht empfehlen weil du lange stehen müsstest...und das ohne mit der wimper zu zucken ;-)

Beitrag von jane81 15.04.10 - 15:54 Uhr

in der 2.ss haben wir ihn in der 35. woche gemacht, diesmal erst vorgestern, in der 39.ssw #schwitz

hatten es immer wieder verschoben weil erst keine gipsbinden da waren, und dann keine zeit :-p


lg
Jane

Beitrag von mutschki 15.04.10 - 15:55 Uhr

hi

habe ihn immer um die 35 ssw gemacht,im stehen,finde er sieht dann viel schöner aus.

lg carolin