Ich fand das gerade soooo schön......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-nadja 15.04.10 - 15:42 Uhr

Es sagte einmal die kleine Hand zur grossen
Hand:
Du grosse Hand, ich brauche dich,
weil ich bei dir geborgen bin.
Ich spüre deine Hand,
wenn ich wach werde und du bei mir bist,
wenn ich Hunger habe und du mich fütterst,
wenn du mir hilfst, etwas zu greifen und
aufzubauen,
wenn ich mit dir meine ersten Schritte
versuche,
wenn ich zu dir kommen kann, weil ich Angst
habe.
Ich bitte dich: bleibe in meiner Nähe und
halte mich.

Und es sagte die grosse Hand zur kleinen
Hand:
Du kleine Hand, ich brauche dich,
weil ich von dir ergriffen bin.
Das spüre ich,
weil ich viele Handgriffe für dich tun darf,
weil ich mit dir spielen, lachen und
herumtollen kann,
weil ich mit dir kleine, wunderbare Dinge
entdecke,
weil ich deine Wärme spüre und dich lieb
habe,
weil ich mit dir zusammen wieder bitten und
danken kann.
Ich bitte dich: bleibe in meiner Nähe und
halte mich.

Beitrag von dina3101 15.04.10 - 15:46 Uhr

#heul#heul#heul
Wie schön ist das denn?!
Oh Gott, da sind sie wieder die kleinen Tierchen die sich Schwnagerschaftshormone nennen.....#heul


Gaaaaaaanz toll :-D

Lg Dina + #ei (10ssw) #verliebt

Beitrag von kolibri83 15.04.10 - 15:51 Uhr

OOOOOoooooh wie schöööön #verliebt

aber genau wie bei meiner Vorrednerin kommen da diese fiesen, kleinen Schwangerschaftshormone und fallen einfach über mich her, ob ich will oder nicht.....heut isses eh so schlimm #heul

Einen wunderschönen Tag Euch

Liebe Grüße