SUPER-SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeleye1983 15.04.10 - 15:46 Uhr

Hi ihr Kugelbäuche,

mir is gerade nach einem SiLoPo *gg*

Ich hab schon den ganzen Tag Lust auf Waffeln, nun hat die Lust gesiegt ohne Waffeleisen, aber mit Pfanne hab ich mir dann super leckere Waffeln gemacht und platze jetzt dann gleich, kann aber einfach nicht aufhören zu essen.... Oh Mann, dabei hatte ich mir vorgenommen, dass ich mich beherrsche.... Wollte bis zum Ende nicht mehr so viel zunehmen. Bisher sinds 4,5 kg aber die Waffeln sind grad soooo lecker #huepf#hicks

LG
angeleye 29. SSW

Beitrag von angeleye1983 15.04.10 - 15:48 Uhr

Ach und das beste is ja.... Ich sollte eigentlich gerade online sein und meine Kunden beraten, aber die Waffeln halten mich absolut davon ab *gg* Ich arbeite nebenbei als Kartenlegerin bei Que***** (weiß ja nicht, ob ich den Namen hier nennen darf *gg*)

#rofl#mampf

Beitrag von queequeg 15.04.10 - 15:52 Uhr

Ist das Karten legen eigtl. nur scharlatanerei????

Wollte ich schon immer mal wissen ;-)

Lg,
queequeg

Beitrag von angeleye1983 15.04.10 - 15:56 Uhr

Ne isses nicht, man wird vorher wirklich auf Herz und Nieren geprüft und kommt so einfach gar nicht bei Que****, Viv*** usw. rein... Da werden vorher Testgespräche geführt und man muss beweisen, dass man was kann. Aber Kartenlegen is immer nur ne Tendenz, weil jeder noch selbst entscheiden kann, was er macht... Also wenn ich dir sage, dass du in der Prüfung eine 1 schreibst und dann nicht lernst, weil du dich darauf verlässt, dann bekommst trotzdem ne 6 *gg*

Beitrag von queequeg 15.04.10 - 15:58 Uhr

Aha, man hat also sein Glück schon selbst in der Hand egal was die Kartenlegerin sagt. Gut zu wissen :-)

Alles Liebe
queequeg

Beitrag von angeleye1983 15.04.10 - 16:02 Uhr

Die Kartenlegerin sagt dir wie es laufen wird, ändern kannste das aber immer noch selber. Wie sagt ne Kollegin von mir so schön:

"Ich sage euch nicht die Zukunft voraus, ich sage euch nur, wie es kommen wird, wenn ihr euch auf dieser Schiene weiterbewegt."

aber funktionieren tut es, sonst hätte der Bereich nicht soooo viel Zulauf.

Beitrag von sweet-eagle84 15.04.10 - 15:52 Uhr

Hey,

na dann hau rein #mampf - mir geht es so mit (jetzt nicht schreien!) Wackelpudding! Ich könnte mich dumm und dämlich fressen :-D

Wenn du Kartenlegerin bist : Dann sag mir doch mal ob meine Angst dass mein Sohn sich nimmer allzu viel Zeit lässt begründet ist ;-)

LG sweet-eagle (29+5)

Beitrag von angeleye1983 15.04.10 - 15:57 Uhr

MMHHHH... Wackelpudding wäre jetzt auch gut *gg*

Wie gesagt, das Kartenlegen muss gerade warten, bin mit Essen beschäftigt :-p

Beitrag von sweet-eagle84 15.04.10 - 16:03 Uhr

Na vielleicht wenn du fertig bist?! :-)

Was hälst von Waffeln mit Wackelpudding und Sahne??? Oh man, ich glaub ich muss in die Küche :-D

Beitrag von angeleye1983 15.04.10 - 16:04 Uhr

mmhhhh... oh mann, ich muss doch auf mein Gewicht aufpassen *gg* Führ mich also nicht so in Versuchung *gg*

Beitrag von sweet-eagle84 15.04.10 - 16:20 Uhr

Hahaha #rofl !!!

In der 29. SSW erst 4,5 kg zugenommen "und muss auf's Gewicht achten" - was soll ich da sagen?!

Bis jetzt zur 30. SSW (also nicht wirklich viel weiter als du!) habe ich mittlerweile gute 7 kg zugenommen und sowohl Hebi als auch FÄ sind der Meinung das liegt im "unteren Durchschnitt" und ich darf auch gerne mal schlemmen! Also, Waffel her, Wackelpudding dazu und Sahne drauf - Mahlzeit :-)

Beitrag von angeleye1983 15.04.10 - 16:23 Uhr

Ich hatte aber auch schon ein hohes Startgewicht *gg*

Aber was soll man denn machen, wenn die Waffeln so lecker sind *gg*

Beitrag von alex-80 15.04.10 - 15:54 Uhr

#mampfBin gerade auch an Waffeln backen#mampf
Lasst es euch schmecken#mampf