Kennt einer Klimonorm??????????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bella084 15.04.10 - 15:47 Uhr

hallo mädels,
kennt vielleicht einer diese Tabletten von Euch?!
habe sie vorgestern verschrieben bekommen,mein Zyklus ist total durcheinander,hatte nach den letzten Negativen Test inerhalb von einer 7 tätigen Pause schon wieder meine Periode bekommen!


#danke für die Antworten

LG Bella

Beitrag von feenengel 15.04.10 - 16:40 Uhr

Hallo Bella

Tut mir Leid kenn ich leiden nicht . Aber habe danke Frau Google was für dich gefunden . Ich hoffe es hilft dir etwas weiter.

http://www.netdoktor.de/Medikamente/Klimonorm-r-Dragees-100004900.html

Ganz Liebe Grüße Fee

Beitrag von bella084 15.04.10 - 16:50 Uhr

Oh vielen lieben dank!
nur etwas komisch#kratz bin ja noch net in den Wechseljahren. #rofl naja die werden schon wissen was sie da einen verschreiben,hauptsache mein Zyklus wird mal wieder normal #augen

Beitrag von zimtie84 16.04.10 - 07:36 Uhr

Ich nehme auch seit diesem Zyklus Klimonorm und kämpfte grade am Anfang ganz schön mit den Nebenwirkungen. Die waren echt wie in der Packungsbeilage beschrieben und ganz schön heavy. Mal sehen, ob das im nächsten Zyklus genauso ist.

LG zimtie84