SST von One Step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-91 15.04.10 - 15:48 Uhr

Hab gerade geleseb dass die Ovus von One Steph nicht so gut sein solln, ist das mit den SST auch so?
Was haltet ihr von SST von One Step??

lg Stephie

Beitrag von nycy27 15.04.10 - 16:01 Uhr

also ich hab ein 10er pack von denen und bin bis jetzt zufrieden mit denen hatte noch nie eine Vl oder so immer nur NEGATIV :-(( aber da kann ja der Test nichts für ;-) Also ich bin zufrieden damit :-)


lg nicci

Beitrag von ina175 15.04.10 - 17:36 Uhr

Die sollen ganz oft falsch positiv anzeigen. Hier gibt es eine Frau die hat nicht mit Urin sondern mit Orangensaft getestet und der Test zeigte positiv an #schock

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von sophiamarie 15.04.10 - 18:13 Uhr

Ich hab nen falsch positiv in Vk,würde die niemandem Empfehlen

Beitrag von mabapri 15.04.10 - 19:03 Uhr

mein o-saft ist schwanger