Juhu Mädels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 15.04.10 - 15:49 Uhr

Bald ist Dienstag und mein Männe kann zum Sg#huepf bin schon total gespannt drauf.Wie lange geht es den bis das ergebnis da ist?Weiss das wer?#kratzUnd meine Mens sollte auch in 5 Tagen komm und dann muss ich nochmal Clomi nehm sinnlos...:-[ bringt ja eh nichts.Will endlich zur Bs und dann mit Spritzen anfangen.....Geduld sollte man haben...nervig.....:-[.Sorry fürs #bla

Liebe Grüsse Kerstin

Beitrag von yellosunflower 15.04.10 - 16:10 Uhr

Hi,

der Urologe oder Androloge muss das SG zügig auswerten, aber dennoch bekommt man das Ergebnis nicht direkt danach. Lange dürfte es aber eigentlich nicht dauern.

Wer hat Dir das Clomifen verabreicht? Eine KiWu-Klinik oder ein Feld-Wald & Wiesen-Gyn?? Falls letzteres der Fall rate ich DRINGEND!!! dazu eine Spezialklinik aufzusuchen.

Viele seriöse KiWu-Kliniken verordnen Clomifen. nur, wenn auf der Männer Seite alles okay ist, was ja auch Sinn macht - die Dinger sind schließlich keine Smarties.


vlg

Beitrag von caro23 15.04.10 - 16:12 Uhr

Hallo!
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich glaub bei meinen Mann dauerte es knapp eine Woche weil W.E dazwischen lag!

läuft dann sozusagen bei euch jetz schon die Karrenzzeit oder??

LG Caro

Viel Glüüüüüück

Beitrag von kra-li 15.04.10 - 16:52 Uhr

hallo, da bist du ja mal wieder....;-)

Beitrag von meilensteinchen 15.04.10 - 18:39 Uhr

Hey du, drücke dir die Daumen!
Ich meine, mein Mann hat den Brief recht schnell bekommen (weniger als eine Woche). Wir haben ihn dann mit zur KiWuKlinik genommen und sie waren begeistert... :-)

Mit Bs meinst du Bauchspiegelung? - Die hat bei mir tatsächlich was ergeben. Leider rieten mir meine Ärzte davon ab, da es ja ein operativer Eingriff ist... blabla... Dann haben wir zwei IUIs gemacht, die nichts gebracht haben, bis ich darauf bestanden habe, eine BS machen zu lassen. Und? Habe Endometriose und Eileiter verklebt. All der Stress und Druck bei der IUI war also für nichts und wieder nichts...

Gruß und alles Liebe

Meilensteinchen

Beitrag von nigna 15.04.10 - 20:54 Uhr

Also, wir machen das SG in der KiWu.

Probe "anfertigen", abgeben, zwei Stunden spazieren und dann Auswertungsgespräch beim Doc. #pro

Viel Erfolg! #klee