Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angelika1608 15.04.10 - 15:54 Uhr

Hallo Mamis,

unser Haus ist endlich fertig! Nun will ich Leonhards Zimmer in einen Dschungel verwandeln. Habe bereits die Wände hellgrün gestrichen und Dschungelwandaufkleber und Wandbordüre. Leider finde ich nirgends Scheibengardinen mit Zootieren oder Dschungeltieren. Kann mir jemand helfen? Wo krieg ich denn sowas? Vorhänge kann ich nicht reinhängen weil Leonhard Asthma hat!

Lg Angelika u. Leonhard (16 Monate)

Beitrag von babygirlalicia 15.04.10 - 17:58 Uhr

hätte da ne andere iddee.

versuche mal sowas

http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?products_id=9716

aber natürlich nicht zu dem preis.

wäre aber veleicht auch ok wegen dem asthma. und zum dschungel passt es ja

lg

Beitrag von gluecklich1980 15.04.10 - 18:29 Uhr

wirklich helfen kann ich dir auch nicht, aber schau mal die frage gabs hier schon mal:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2359644/suche-Dschungel-oder-Safari-Gardinen.html

vielleicht ist da was dabei.

aber ganz ehrlich.. ich würde das lassen mit den gardinen. ich denke das würde einfach zuviel werden wenn ihr die wände schon im dschungeldesign habt.

lg