Starke schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 15.04.10 - 15:57 Uhr

Weiss nicht ob das der Richtige bereich ist!

Aber ich stelle mal trotzdem meine Frage!

War von Freitag bis gestern fruchtbar laut eisprung kalender! Hatte auch GV, seit gestern habe ich starke schmerzen im Unterleib. Gestern wie leichte wehen und heute wie stark schmerzender muskelkater! zervix Schleim war jetzt seit samstag ziehbar und heute ist es extrem viel schleim aber cremig und weiss! Wenn das gestern mein ES gewesen wäre ,wären doch die schmerzen heute schon weg! Das ziehen geht bis in mein Steissbein und der ganze Unterleib! Was denkt ihr ? ES oder könnte es eine Einnistung sein? Solche schmerzen hatte ich noch nie! Wer hatte schon mal ähnliche schmerzen! In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch starkes ziehen der Bänder aber ist schon lange her,dass ich mich nicht mehr dran errinnern kann ob es die gleichen sind! Brauche einen Rat!#schmoll