Habe heute ein Schuhschnäppchen gemacht!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von knutschka 15.04.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

ich war heute zum ersten Mal in unserem Tkmaxx. Ich war echt überrascht, denn es gab dort Top-Schuhe (Richter, Primigi, Superfit) für unter 20€.

Ich habe gleich ein Paar Halbsandalen von Superfit für meine Tochter mitgenommen (Preis 16,99 statt 39,95) und werde den Laden nun höufiger ansteuern, wenn mal neue Schuhe auf meiner Einkaufsliste stehen...

Vielleicht habt ihr auch so einen Laden um die Ecke. Ich bin bislang immer vorbeigegangen, weil ich dachte, dass es dort eh nur Ramsch gibt, aber: ich war positiv überrrascht (das beschränkt sich im Übrigen nicht nur auf die Schuhe).

LG Berna

Beitrag von steff1307. 15.04.10 - 18:11 Uhr

TK und Ramsch????????????#schock#schock#schock
Ne, ganz und gar nicht aber die Erfahrung hast du ja jetzt gemacht;-)
Ich liebe diesen Laden & wenn es meine Zeit hergibt, bin ich auch wohl 2 mal die Woche dort!#cool

Allerdings muss ich sagen, das man dort, wenn man nicht genau guckt auch schon mal B bzw. C Ware bekommt.
Erst neulich habe ich nicht genau geschaut und habe ein Loch im Shirt entdeckt.
Also wie gesagt, bei TK lieber 2 mal schauen.
Trotzdem ist der Laden GEIL!#ole

Beitrag von annek1981 16.04.10 - 11:46 Uhr

Hi Berna,

ich geh da regelmäßig nur genau aus diesem Grund rein ;-) hab für Lotti letztens Primgi Halbsandalen für 16,99 Euro gekauft und Winterstiefel hatte ich da von Superfit u. Richter (die stehen noch im Schrank für den kommenden Winter :-p) für 19,99 Euro gekauft.
Spielzeug ist auch manchmal was nettes dabei, aber ansonsten ist mir das da zu ramschig mit dem Gesuche.

LG Anne

Beitrag von nikolauskind 16.04.10 - 13:24 Uhr

wo gibt es denn solche läden?

hör heute zum ersten mal davon!

*auchsolcheschuhehabenwill*

Beitrag von steff1307. 16.04.10 - 20:28 Uhr

huhu,

schau mal hier, da müssten alle Geschäfte stehen!
http://www.tkmaxx.de/