endlich wieder zu hause :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 15.04.10 - 16:01 Uhr

hallo zusammen.....
hatte ja am montag schonmmal gepostet wegen starken schmerzen #bla#bla#bla
war dann am montag gleich bei der ärztin und wurde auch direkt ins KH eingewiesen.....nach langem hin und her der ärzte stellte sich dann ein akuter gichtanfall aufgrund unfreiwilligen fasten durch erbrechen und übelkeit in der ss raus.....hmmm.....naja die ärzte waren erst auch ratlos weil die blutwerte gut waren.....

bin nun heute wieder entlassen worden haben auch noch einen US gemacht weil ich cortison und ibuprofen nehmen muss und voltaren....wie das baby all das verträgt......und dem zwerg gehts super.....herz hat auch mächtig gepochert#verliebt

Beitrag von sumsel77 15.04.10 - 16:11 Uhr

Das ist schön zu hören.

Weiter eine schöne SS!

Liebe Grüße von Sumsel mit Baby Boy 5 Monate

Beitrag von ulala-1980 15.04.10 - 16:16 Uhr

Haben wir dir doch gesagt, dass es sich nach Gicht anhört :-)

LG

Patricia