ES + 20, 1 Woche überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela90 15.04.10 - 16:03 Uhr

Hallo zusammen ,

hab da nochmal ne Frage....

Bin heute ES + 20 und eine Woche überfällig der SST vom Freitag und Montag neg.
meint ihr wenn ich heute mal mit dem orakeln anfange das man darauf auch schon was sieht, ehr als auf einem SST ?

Sorry für die Frage hab da nicht so die Ahnung von :-(

#danke schon einmal für die Antworten

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von enni.f-23 15.04.10 - 16:08 Uhr

hallo

also meiner meinung nach muss eigentlich bei Es+20 schon längst der test positiv sein ansonsten hast du dich vielleicht mit deinem ES vertahn aber ich glaube nicht das das orakeln noch hilft für mich hört es sich nach negativ an..

sorry

Beitrag von daniela90 15.04.10 - 16:10 Uhr

hätte ich meine mens am 09.04 bekommen sollte laut urbia mein ES morgen wieder sein.... kann ich mich dann aber nicht drauf einstelen oder ?

wie bekomm ich das denn am besten raus wann der nächste ist ?

Beitrag von chaoskitty 15.04.10 - 16:12 Uhr

Das kannst du auch mit deinem Zervixschleim verfolgen.

Hattest du schon spinnbaren ZS?