Darf ichs euch erzählen ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von thea-surprise 15.04.10 - 16:05 Uhr

Servus :D

Heute morgen hatte ich Folli TV am Mo war ich ja das letzte mal da da war das Folli bei 11 mm und GMS bei 9 mm und das obwohl sich 22 Tage nichts getan hat wegen krankheit & Fieber !!

Und heute nur 3 Erstaunliche Tage später ist das Folli bei 17 mm is das gut??? Beim doc hat etwas verwundert geguckt, der wert ist auch von 72,1 auf 145,4 gestiegen auch nur in 3 Tagen *gg*

Am SA habe ich nochmal n Termin ob sich mein ZS und das Spermi von meinem Männe vertragen, bzw. wieviele und wie schnell die sind, da wird einfach ZS entnommen!! Drückt uns bitte die daumen.

Morgen Früh nach dem Nachtdienst, wird ausgelöst !!! Und dann weiter mit Utrogest :D

wollt ich euch nur mal erzählen. #sonne

Beitrag von kra-li 15.04.10 - 16:51 Uhr

#pro

Beitrag von meilensteinchen 15.04.10 - 18:32 Uhr

Immer her mit deinen Erzählungen!

Na, das klingt doch toll!!! Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe.

Darf ich jetzt nochmal genauer nachfragen, was das für eine Untersuchung mit deinem ZS und den Spermien ist? - Die wurde bei mir glaube ich nicht gemacht.

Alles Liebe Meilensteinchen

Beitrag von thea-surprise 15.04.10 - 18:38 Uhr

ich weiß es nicht wie genau das heißt ich frage ihn am SA nochmal und schreib es dir ok ??

Naja wurde bei mir auch noch nicht gemacht aber er möchte mal gucken ob es vielleicht an meinem mann liegt, obwohl das SG gut war, aber es kann auch sein das es eine unverträgichkeit zwischen ZS und Sperma gibt.

Beitrag von meilensteinchen 15.04.10 - 19:08 Uhr

Von dieser Unverträglichkeit habe ich auch schon mal gehört. Deshalb würde es mich bei mir auch interessieren. Manchmal ist der ZS ja auch so dicht vor dem Muttermund, dass die Spermien gar nicht da durch kommen. - Meinst du, das wird auch getestet?

Gruß Meilensteinchen