Achtung: Frustposting... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockwallaby 15.04.10 - 16:14 Uhr

Hallo,

heute habe ich einen positiven Ovu-Test und mein Mann war seit Montag nicht mehr in Reichweite...

Aaaahhhh..... #augen

Eventuell kommt er morgen abend oder Samstag früh. Doch dann ist ja schon wieder alles vorbei.

Naja, dann kann ich für diesen Monat mal wieder aufhören zu hibbeln.

Euch wünsche ich viel Erfolg;-) und Glück#klee

Liebe Grüße
rockwallaby

Beitrag von luzibaby 15.04.10 - 16:22 Uhr

Hallo.

Also ich kann Deinen Frust ducrhaus verstehen.
Aaaaaaaaaaaaaaaber: Wenn Du heute einen positiven Ovu hast und Dein Mann morgen wieder kommt, dann ist doch noch nicht alles verloren. Selbst einen Tag nach ES besteht noch eine Chance.
Also musst Du ihn einfach "überfallen" sobald er wieder da ist.
Der Ovu sagt doch ES in 24bis 36 Stunden- oder welche hast Du?

Also noch nicht aufgeben!

Viel Glück!

LG, Luzi

Beitrag von rockwallaby 15.04.10 - 16:31 Uhr

Ja, das habe ich auch gelsen und der Plan, sollte er morgen nach Hause kommen, steht.

Aber, ich vermute, dass er erst Samstag vormittag da sein wird.

Danke für dein Mutmach-Post.

rockwallaby