Wie verhütet ihr jetzt?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mausi2311 15.04.10 - 16:18 Uhr

Hallo, ich habe 2 Fragen, wie verhütet ihr im Moment? Die pille möchte ich zukünftig nicht mehr nehmen da sie meinen Hormon Haushalt damals total durcheinander geworfen hat.

2. Ich hab öfter am Tag total unterleibsschmerzen vorallem in den Eierstöcken. Was könnte das wohl sein?
Geburt ist 1 Monat her.
Soll ich mal zu FA???

lg Jeanette

Beitrag von dragonmother 15.04.10 - 16:32 Uhr

Zu den Schmerzen kann ich dir nichts sagen.

Noch verhüte ich mit Kondom und werd dann bald die spirale setzen lassen wieder.

Lg

Beitrag von strabilla 15.04.10 - 17:04 Uhr

ich hatte anfangs eine pille, die ich dauernd vergessen habe und bin dann auf den nuvaring umgestiegen. war für mich absolut supi!

Beitrag von snoopy86 15.04.10 - 17:46 Uhr

Hallo.

Ich hab nach der Geburt mit der Pille Cerazette verhütet.

Jetzt nach dem 2. will ich auch wieder ca. 1 Jahr die Pille nehmen, und mir dann die Spirale setzen lassen.

glg Kristina mit Simon 2,5 J. und Hannah im Bauch 26+4

Beitrag von josili0208 15.04.10 - 18:16 Uhr

Spirale
Wegen der Schmerzen würde ich an Deiner Stelle den Arzt fragen.
lg jo

Beitrag von kleiner-gruener-hase 15.04.10 - 21:13 Uhr

Noch mit Kondom, wenn ich dann meine Tage mal wieder habe wieder mit NFP und Kondom.

Beitrag von minnie85 16.04.10 - 10:59 Uhr

Ich habe eine Gynefix, da wir irgendwann noch ein drittes Kind wollen. Danach würde sich mein Mann sterilisieren lassen.