Brauche bitte mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 15.04.10 - 16:25 Uhr

Hallo bin heute am 20 ZT seid 17 ZT ärgere ich mich wie auch schon im letzten monat mit SB rum jetzt habe ich bemerkt das die SB deutlich stärker wird....ist es doch schon die mens...Soll ich ein neues ZB anfangen? Wer kann mir einen Tip geben....

Lg Trina

Beitrag von dia111 15.04.10 - 16:38 Uhr

Hallole,

wenn die SB stärker wird,dann würde ich ein neues ZB anfangen.
War bei meiner Schwester damals auch, erst SB und das 4-6Tage lang und dann wurden sie stärker.(und hatte auch nur einen Zyklus von 20Tagen dann)

LG
Diana