hilfe hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 15.04.10 - 16:29 Uhr

hallo ihr lieben,

ich weiß nicht mehr weiter,

ich sollte gestern mein eisprung haben doch leider zeigt mir clear blue digital ovu. test das ich kein eisprung habe.

habe auch ovu test von facelle (Rossmann) probiert, der hat ein leichtet bist mittelstaren lh wert angezeigt,

wem soll ich jetzt glauben hatte ich diesen monat kein eisprung wenn ja an was kann das liegen.

und doch eine frage habe ich, ich habe heute sehr sehr schlimme kopfschmerzen, ich habe eben ne tablette genommen nur ist die tablette sehr sehr stark meint ihr das ist ein prblem

danke für eure antwort

Beitrag von tdhille 15.04.10 - 16:34 Uhr

Die Tablette kannst du ruhig noch nehmen. Bist ja noch nicht #schwanger!! Misst du auch deine Temperatur? Vielleicht kannst du im Zusammenhang mit dieser und den Ovu-Tests deinen ES genauer bestimmen!! ;-)

Lg #sonne

Beitrag von defne01 15.04.10 - 16:39 Uhr

temi messen ist bei mir schwierig ich arbeite in schicht.

ich meine ich habe schon fast 2 packungen ovu test verbraucht ich versuche schon seit letzten freitag und mache jeden tag oder sogar 2 mal am tag ein ovu test.

was meinst kann es sein das ich keinen eisprung hatte kann das sein

Beitrag von tdhille 15.04.10 - 20:08 Uhr

Ja, es kann schon sein dass du keinen ES hattest.
Es kann ja auch ne Hormonstörung (die man aber meistens beheben kann) vorliegen!

Ich arbeite auch im Schichtdienst. Stelle mir aber jeden morgen den Wecker zum Messen, auch wenn es lässtig ist, wenn man Spätdienst hat. Aber so sind die Werte auch verwertbar!!

Lg #sonne

Beitrag von kate34 15.04.10 - 16:42 Uhr

Ich hab immer mit Persona getestet. Letzten Monat hab ich auch gedacht, dass ich keinen ES hatte. Es kam überhaupt kein Ergebnis auf den Teststäbchen.
Und gestern war ich beim FA, weil mein SST am Monatg positiv war. Und was soll ich sagen, da hat sich schön ein Ei eigenistet. #huepf
Also mach dich nicht verrückt und mach dir nicht zu viele Gedanken.

Alles Gute
Kate