Beilage gesucht!!! bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von -zora- 15.04.10 - 16:30 Uhr

Hallo zusammen ich werde heute abend Hähnchenspieße aus dem Backofen machen , also hähnchenbrust, Zwiebel, paprika aufn schaschlikspieß dazu so eine art curry sauce.

Jetzt suche ich die perfekte Beilage. Bitte helft mir ;-)


Danke schonmal im vorraus zora

Beitrag von suesonnenschein 15.04.10 - 17:12 Uhr

ich würde Reis dazu essen

Beitrag von ice1108 15.04.10 - 17:51 Uhr

Ich würde auch Reis dazu essen!

Beitrag von tagpfauenauge 15.04.10 - 17:53 Uhr

Hi,

Reis passt sehr gut, das stimmt.

Außerdem noch Bulgur, Weiß- oder Fladenbrot, Country- Potatoes, Pommes.

Und auf jeden Fall gemischter Salat.

vg

Beitrag von emmy06 15.04.10 - 18:15 Uhr

zuerst fiel mir ganz klassisch reis ein....

könnte mir aber auch kartoffelkräuterspalten aus dem backofen dazu vorstellen #mampf

oder aber auch hirse....




lg und lass es dir schmecken...