Septembis!!!!! OUTING!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessie27 15.04.10 - 16:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben Septembis und andere!

Wir haben heute das Outing bekommen:

es wird ein JUNGE!!!! #freu

In 3 Wochen darf ich dann noch zur Feindiagnostik und dann hoffe ich auf Bestätigung.

Aber die FÄ hat schon gesagt, dass Sie nicht glaubt, dass der Schniepel abfällt :-p

Das ist so schön, ist mein 1. Baby und ich hatte mir sehr einen Jungen gewünscht und dann ist auch noch alles gut....

Sonnige Grüße, Jessie + #schrei 17. SSW

Beitrag von little-amin 15.04.10 - 16:42 Uhr

Das freut mich für dich :-D

ich bin jetzt 17+4 und bin auch sooo gespannt ob es ein Junge oder ein Mädel wird :-)

Habe leider erst in 11 Tagen meinen nächsten Termin bei der Ärztin.

Wünscht mir glück, dass sie es mir sagt und das es hoffentlich ein kleiner ER wird #baby :-D

LG

Beitrag von jessie27 15.04.10 - 16:45 Uhr

Dann drücke ich Dir die Daumen!
Gibt nichts Spannenderes als so einen US!!!

Beitrag von nine-09 15.04.10 - 16:46 Uhr

Hoffe auch nächste Woche auf ein Outing.
Bin ja mal gespannt!!!


Dir Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!:-D


LG Janine 17 SSW

Beitrag von jessie27 15.04.10 - 17:36 Uhr

Dankeschön!
Drücke Dir auch die Daumen! Ich war die letzten Tage so hibbelig, dass ging gar nicht :-p

Beitrag von 2911evelyn 15.04.10 - 16:47 Uhr

natürlich wird es als September baby ein Junge#rofl....

herzlichen Glückwunsch....bin auch eine Septembiene und habe auch einen kleinen Bub unterm Herzen#verliebt.

obwohl ich ja ein Mädel wollt, wir haben uns aber nun so auf den Jungen umgestellt, dass ich es jetzt sogar viel spannender finde einen Buben zu bekommen...#huepf.

Alles gute euch 2

Laura
#herzlich19.ssw

Beitrag von jessie27 15.04.10 - 17:38 Uhr

Dankeschön!
Ich finde es auch spannend!
Dir auch alles Gute!

Beitrag von jule-hussmann 15.04.10 - 18:08 Uhr

ich gehöre zwar zu den Oktober mama´s aber habe heute auch ein Jungen outing bekommen, war auch sehr eindeutig :-D
Haben wir uns auch so sehr gewünsch, obwohl es ja egal ist aber insgeheim hat man ja nen wunsch...

glückwunsch zum jungen!

lg jule