Aptamil 1

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maxmama.3009 15.04.10 - 16:41 Uhr

Allo miteinander.

Möchte gern von euch einmal wissen mit welchen Alter ihr die 1er Nahrung gegeben habt, unabhängig davon ob es Aptamil ist.

Danke im vorraus für eure Antworten.


lg Steffi

Beitrag von littlemagic 15.04.10 - 17:09 Uhr

hallo

ich gebe Aptamil Comformil ;-)
die kann man bis zum schluß geben und muss nicht umsteigen auf 1,2 oder 3 :-)

und sonst steht es doch drauf ab wann die 1zer empfohlen wird oder? aber eigentlich wenn dein baby von der jetzigen nahrung nichtmehr satt wird.


lg Adina & Haylie 6mon. #sonne

Beitrag von maxmama.3009 15.04.10 - 17:18 Uhr

Es gibt vielelrlei Meinungen dazu, obwohl sie auch ab Geburt laut Angaben verabreicht werden kann.
Ich muss sehr bei meinen Sohn aufpassen da er sehr schnell und viel spuckt.

Beitrag von littlemagic 15.04.10 - 17:24 Uhr

da gibt es doch auch eine spezielle nahrung von aptamil..., is die nich auch von anfang an bis zum schluß?

http://www.aptamil.de/de/produkte/produkt-details/aptamil-AR-1.php


Beitrag von mukmukk 15.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo Steffi!

Finja trinkt noch immer Pre und ist inzwischen gute 10 Monate alt. Ich werde nicht umstellen, solange sie damit zufrieden ist.

LG
(auch) Steffi

Beitrag von diana1101 15.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo Steffi,

habe mit guten 5 1/2 Monaten umgestellt auf Aptamil 1.
Da Johanna voher Tagsüber alle 1 1/2 - 2 1/2 Stunden kam.

Seit dem kommt sie alle 3-4 Stunden und dafür auch Nachts 1-2x

LG Diana & Johanna - fast 11 Monate

Beitrag von smily23 16.04.10 - 08:30 Uhr

Hi, grüß Dich.

Mit 5/6 Wochen hab ich auf Aptamil 1 umgestellt. Meine beste Freundin hat auch die Aptamil und hat bei ihrer Tochter mit 8 Wochen auf die 1er umgestellt.

LG Smily23 #blume