Sie hat sich gestoßen und jetzt blutet sie :(((

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffibonn 15.04.10 - 16:42 Uhr

Hallo,

meine arme kleine Maus ist eben mit dem Gesicht auf den Boden gefallen und ein Spielzeug lag dazwischen. Sie hat sich die Lippe von innen aufgeschlagen. #heul
Hab es mit einem nassen, kalten Waschlappen sauber gemacht, mehr muss ich nicht beachten, oder?
Wie macht ihr das, schafft ihr es immer eure Babies aufzufangen? Sie fällt, seit sie sich selber hinstellt eh ständig hin, so schnell bin ich einfach nicht immer.
Wenn sie anfängt zu laufen kriegt sie einen Ganz-Körper-Schoner oder sowas!#rofl

LG Steffi

Beitrag von criseldis2006 15.04.10 - 17:12 Uhr

Hallo,

mehr kannst du nicht tun.

Laura hat mal zwischen der Couch und dem Tisch geschaukelt und rutschte aus. Sie fiel so böse hin, dass sie sich die untersten Zähne ins obere Zahnfleisch rammte. Das Zahnfleisch wurde schwarz. Am Morgen sind wir dann sofort zum Zahnarzt und der meinte, dass man nichts machen kann ausser abwarten.

Helena läuft nun seit Karfreitag. Vor ihr ist nichts mehr sicher. Sie fiel schon gegen den Türrahmen und hat einen Kratzer auf der Stirn und im Garten fiel sie auf das Kinn und hat seitdem ein blaues Kinn.

LG Heike

Beitrag von steffibonn 15.04.10 - 17:35 Uhr

#danke
Menno, muss sowas denn dazu gehören? Man leidet immer so mit!#heul

LG Steffi ;-)

Beitrag von crushgirl 15.04.10 - 17:33 Uhr

Ja, leider kann man unsere kleinen Tollpatsche nicht vor alles beschützen und schon gar nicht vor dem großen Entdeckerdrang und ihre eigenen kleinen Füße, die sie sich zu gern selbst in den Weg stellen.

LG Sylvia

Beitrag von steffibonn 15.04.10 - 17:37 Uhr

Leider! :-(
Jetzt hat sie erstmal ne Runde geschlafen, so fertig war sie. Und ist wieder gut drauf! #huepf

LG