Hallo Juni, wie sollen eure Mäuse heissen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ini-81 15.04.10 - 16:47 Uhr

Hallo Junis, habt ihr schon einen Namen für eure Süssen?


LG Ini und der kleine Schatz 33SSW!

Beitrag von catch-up 15.04.10 - 16:47 Uhr

huhu!

Ja also unser Krümelchen soll Felix heißen! :-)

Beitrag von moinsen83 15.04.10 - 16:48 Uhr

Hallo Ini!
Unser Bacuhbewohner wird Max Benno heißen.
Lieben Gruß
Jasmin (31 ssw)

Beitrag von sharon89 15.04.10 - 16:50 Uhr

meine maus heisst Alina-Marie

mfg sharon89(32ssw)

Beitrag von cooky1984 15.04.10 - 16:52 Uhr

bei uns wird es wahrscheinlich ne clara aber genau entscheiden werden wir es erst im kreißsaal :-)

Beitrag von angelblue25 15.04.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

wir haben uns noch nicht entschieden aber es wird entweder ein
Sean oder ein Derren!!!

Lg angelblue25 32.ssw

Beitrag von inoola 15.04.10 - 17:04 Uhr

hi,

Mausi wird Freya heissen und Muckelchen Lejf :)

Beitrag von plauenangel 15.04.10 - 17:12 Uhr

Bei uns wirds wohl eine Finya

Beitrag von littlesnail 15.04.10 - 17:13 Uhr

Unsere Hexe soll MAGDALENA CHRISTA heißen. Christa nach meiner Omi die am Sonntag gestorben ist. :-(Falls es doch ein Junge werden sollte dann wirds ein MAGNUS.;-)

Beitrag von luwido 15.04.10 - 17:36 Uhr

Hallochen,

unsere kleine Prinzessin wir Josefin Sofie heißen.

Falls es doch noch ein Junge werden sollte (trotz Mädchenouting) soll er Luca Simon heißen.

Liebe Grüße Luwido (35 SSW)

Beitrag von nico13.8.03 15.04.10 - 17:58 Uhr

HUHU

Unser Sohnemann wird Ben heißen,bin zwar ne Anfang Juli Mama aber geh davon aus das unser Sohn doch früher kommen wird.

LG niki+ben inside(28+1ssw)

Beitrag von schmettermaus 15.04.10 - 18:09 Uhr

huhu

wir bekommen einen Raik Ruben

LG melli

Beitrag von bienja 15.04.10 - 19:50 Uhr

hallo

entbinde spätestens im Mai ;-)

unser kleiner soll höchstwahrscheinlich

#herzlich Lian Fynn #herzlich

heißen

hoffe wir bleiben nun dabei.

lg bienja 34.ssw

Beitrag von jeannylie 15.04.10 - 20:41 Uhr

Nr. 1
Simon Raffael
Nr. 2
Jannik (Elias?)

LG

Jeannylie

Beitrag von dgks23 15.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo!

Unser Süße soll Esmé heißen!

lg

Beitrag von webbeline 16.04.10 - 11:31 Uhr

Unsere Tochter soll Maya oder Mira heißen, aber einig sind wir uns dann hoffentlich zumindest im Kreißsaal....