Was schenk ich meinem Chef?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bonbon1985 15.04.10 - 16:51 Uhr

Hallo

Ich weiss nicht so recht,ob ich im richtigen Forum bin?!#kratz

Es geht darum das mein Chef 40 Jahre alt wird und eine große Feier gibt.
Dazu sind mein Mann,Kind und ich nun auch eingeladen worden und ich frage mich,was schenkt man seinem Chef?

Normal habe ich immer Ideen aber da stell ich mich nun irgendwie dusseelig an,will da auch nicht mit was falschem kommen :-D

Er trinkt keinerlei Alkohol,fliegt gerne in die Türkei,ist Raucher und ein wirklich lustiger Mensch.

Hmm mehr weiss ich eigentlich auch nicht.Hobbys hat er nicht wirklich da er nur am arbeiten ist (Huashaltsauflösungen und An und Verkauf von Gebrauchtmöbeln)

Viell.jemand einen Tipp womit man nie daneben liegt?

Lg

Beitrag von metalmom 15.04.10 - 16:59 Uhr

Wenn er Humor hat:
http://www.racheshop.de

Beitrag von bloedli 15.04.10 - 17:22 Uhr

Hi!

Seid ihr mehrere Angestellte?
Vielleicht zusammenschmeissen um was zu grösseres kaufen.
Vielleicht einen Wellnesstag?

Ansonsten wenn er Raucher ist ein Zippo mit Gravur des Namens.
Kam bei meinem Chef gut an.

LG Steffi

Beitrag von nobility 15.04.10 - 19:32 Uhr

Schenk ihm doch einen Kaufmännischen Angestellten Vertrag.

Neben Arbeitszeit, Gehalt und Urlaub füge eine Liste mit Arbeitsaufgaben im Umgang mit seinen Untergebenen hinzu.

Beitrag von tragemama 15.04.10 - 19:45 Uhr

Kommt drauf an, was Du ausgeben willst. Ich verschenke gerne Karten für ein kleines aber feines Krimi-Theater in München. Ein graviertes Feuerzeug wäre noch eine Idee (mit seinem Namen).

Andrea

Beitrag von 5kids. 16.04.10 - 06:15 Uhr

Guten Morgen!

Keine Ahnung,was du ausgeben willst aber etwas aussergewöhnliches findest du sicher hier:
http://www.mydays.de/fliegen.html

Da gibt es echt ganz tolle Ideen finde ich

LG
Andrea

Beitrag von blacknickinblue 16.04.10 - 06:40 Uhr

Wie wäre es mit einem Wellnesswochenende für ihn und seine Frau.

Wir schenken das einer Kollegin, die ihren 50. feiert.

Gruß,

B.

Beitrag von bonbon1985 17.04.10 - 08:26 Uhr

Hallo

#danke euch für die Zahlreichen Antworten.

Wir haben nun entschieden das es ein T-Shirt aus dem Racheshop geben wird und mit seiner Schwester schmeißen wir zusammen,sodass er seine eigenen Werbetüten für den Laden bekommen wird...dafür ist er immer zu geizig:-p

Lg