könnt ihr mir mal bitte auf die finger hauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 15.04.10 - 16:52 Uhr

ihr müsst mir mal bitte ganz schnell sagen das ich endlich damit aufhören soll meine tests zu verballern #schein ich habe ja heute ganz in der früh einen one step gemacht. und umso länger ich draufstarre um so mehr seh ich dort eine minimale linie... dann habe ich heute mittag noch einen gemacht und da das gleiche. so also ab in die apotheke und einen hilary frühtest gekauft ( oder so ähnlich hiess der ) und der sah ziemlich weiß aus. nun hab ich ihn auseinander gebaut #schock und ich glaube auch dort eine minimale linie sehen zu können#schein aber ich hab langsam das gefühl nen knick in der optik zu haben und sehe schon überall rosane striche #rofl
sind hier noch andere verrückte hühner die nicht aufhören können so kirre zu testen???
lg #liebdrueck
fotographieren brauch ich das ganze net weil der strich schon so kaum zu sehen ist !!!!

Beitrag von emmelotte 15.04.10 - 16:57 Uhr

Also wenn jetzt schon drei verschiedene Tests heute eine (wenn überhaupt!) minimale Linie anzeigen, dann wird das heute auch mit Test 4,5 und 6 nicht mehr!
Warte doch nochmal 2-3 Tage und verballer dann den nächsten Test... oder auch 2... oder 3... ;-)
Viel Glück weiterhin! #klee

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 17:03 Uhr

Ich bin auch so, habe gestern abend negativ getestet heute früh dann wieder aber mein ZB sieht so gut aus, dass ich es nicht glauben kann und deswegen bin ich am überlegen morgne früh schon wieder zu testen ahhhhhh ich darf nicht mehr das kostet zu viel hihi.

Beitrag von 5kids. 15.04.10 - 17:19 Uhr

Das ist die Urbia-Krankheit: Du siehst Linien! #cool


Seltsamerweise muss das ein ganz übler Virus sein,den man beim besten Willen nicht unter Kontrolle bekommt #zitter#zitter#zitter


Ich habe ihn auch schon ne weile #schock #schein