Nun habe ich auch ein Sternenkind

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von zukunftsengel 15.04.10 - 16:54 Uhr

...am Montag habe ich in einer etwa 5 stündigen Fehlgeburt meinen Stern in den Himmel entlassen müssen. Wir waren in der 11. SSW...wir sind sehr sehr traurig, aber wem sage ich das !

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von tamika1973 15.04.10 - 17:06 Uhr

Hallo Zukunftsengel,

lass dich erstmal ganz doll #liebdrueck.

Das tut mir unendlich leid das du dein kind ziehen lassen musstest.#kerze

Ich selber habe am Dienstag erfahren das mein kind auch gestorben ist( das Herz hat nicht mehr geschlagen)

Ich war in der 12ssw.

Morgen habe ich meine AS.

in selbiger Trauer Tami mit #stern im #herzlich

Beitrag von ina175 15.04.10 - 17:30 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir sehr leid...

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Liebe.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von zukunftsengel 15.04.10 - 17:48 Uhr

Danke..och mensch Tami, das ist ja traurig...scheinbar passieren diese Dinge tagtäglich :-(

Ich sollte auch eine AS bekommen, ich habe aber den natürlichen weg gewählt....

Beitrag von chikiwawa 15.04.10 - 17:48 Uhr

Ich zünde eine #kerze für dein und alle anderen #sternkinder an!
Ich habe am Freitag meinen kleinen Schatz gehen lassen müssen in der 8/9. Woche.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate,....

Chikiwawa mit #stern im #herzlich

Beitrag von zukunftsengel 15.04.10 - 17:51 Uhr

Och nee, es werden ja immer mehr...och Mensch.
Auch von mir eine #kerze für Eure #stern #stern

Beitrag von estefania77 15.04.10 - 19:54 Uhr

Das tut mir leid, ich fühle mit dir. Ich habe auch gestern mein Sternchen nach einer AS gehen lassen müssen. Ich habe 6 Jahre darauf gewartet, aber es sollte nicht sein. In der 10. Woche schlug das Herzchen nicht mehr.
Dir auch alles Gute!!!

Beitrag von zukunftsengel 15.04.10 - 20:32 Uhr

Oh nein !!! Das tut mir leid ! Ich fühle mit dir....mein Gott...6 Jahre.
Aber gib nicht auf, dein Körper ist programmiert...du gibst doch einem weiteren Baby die Chance oder ???

#liebdrueck

Beitrag von -mell1982 16.04.10 - 13:33 Uhr

Hallo Steffi,
ich habe mein #stern auch entlassen müssen am 25.01.10.
ich bin erst jetzt soweit darüber zu reden und zu schreiben ich weiß es ist sehr sehr schwer.
Ich denke an alle Sternenmamis die sowas durchmachen müssen.