Was meint ihr GKS oder nicht?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poliana81 15.04.10 - 16:55 Uhr

Ich hab immer mal wieder ZB in der zweiten Hälfte.

die zweite Hälfte ist meist so 14 Tage lang, kürzer eher nicht.

Nehme bisher nur Alchemilla Urtinktur und Bryophyllum in der 2. ZH.

Heute Morgen hatte ich wieder ne Blutung.
zwar eine die nicht nach aussen dringt,ist nur direkt am muttermund wenn ich ihn abtaste ist da halt blut bzw. schmierblutung,am toi papier ist nix.
für ne einnistungsblutung ist es am es + 11 etwas zu spät sonntag kommt schon die mens.
aber da kann ich schon mit ziemlicher sicherheit von ausgehen, dass es das auch war für diesen üz.

ich weiß nur nicht wie ich meinen arzt davon überzeugen kann nen hormonstatus zu machen, egal zu welchem ich gehe alle sagen, dass wäre nicht schlimm, obwohl ich meinen Verdacht auf GKS geäußert hab.
War schon bei 2 Ärzten, immer die gleiche Aussage.

Was meint ihr dazu?

Beitrag von majleen 15.04.10 - 17:10 Uhr

Also bei mir hat meine FÄ selbst vorgeschlagen ein BT zu machen um die Hormone zu kontrollieren. War aber auch schon fast ein Jahr in der Übungszeit ;-)
Wie lang übt ihr denn schon?
Viel Glück

Majleen

Beitrag von poliana81 15.04.10 - 17:17 Uhr

sind jetzt im 8 ÜZ.

Beide meinten das wäre nicht so schlimm und normal:-[

Beitrag von majleen 15.04.10 - 17:24 Uhr

Kopf hoch. Wir sind aktuell im 14.ÜZ und bin leider auch noch nicht schwanger. Aber auch wir werden es irgendwann.
Vielleicht ist da ja wirklich nichts. 12-16 Tage sollte die 2.ZH sein. Wenn deine die Länge hat, dann ist doch alles ok.
Wünsch dir alles Gute und viel Glück

Majleen