was ist denn nun der 1.Zyklustag??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausileinn100 15.04.10 - 16:57 Uhr

hallo hab meist 2 oder 3 tage vor mens ganz minimale blutung, dann 2 tage nicht und dann setzt die mens voll ein, wann ist denn nun der 1.zyklustag? die meinungen gehen da leider auseinander

Beitrag von majleen 15.04.10 - 16:59 Uhr

Das hast du doch schon vor ein paar Stunden gefragt

Beitrag von mausileinn100 15.04.10 - 17:01 Uhr

ja stimmt aber leidern nur 2 antworten
vielleicht frag ich auch noch ein 3.mal

Beitrag von onlyheaven 15.04.10 - 17:10 Uhr

ich würde den tag nehmen, wo die mens voll eingesetzt hat. Das davor waren dann wohl nur Schmierblutung. LG