Bin erst 24 ssw. und glaube ich verliere Milch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mum2010 15.04.10 - 17:00 Uhr

Hallo Mädels, bin jetzt 24 ssw. und es ist mein erstes Kind. Meine Brust juckt seit Heute sehr stark und aus der rechten kommt ganz wenig Flüssigkeit.#schock Dachte erst vielleicht ist das schon Milch? Aber es ist klar und müßte doch dann weiß sein oder nicht? #kratz

Kennt sich jemand aus?

Danke

Beitrag von brautjungfer 15.04.10 - 17:02 Uhr

hallo,

das ist sowas wie Vormilch und nicht schlimm. haben viele Frauen.

lg

Beitrag von inoola 15.04.10 - 17:06 Uhr

hi, ich hab das eit der 15ssw. und mittlerweile siehts auch aus wie milch.

lg inoo

Beitrag von mum2010 15.04.10 - 17:10 Uhr

danke das beruhigt mich etwas. und es kann vorkommen das es nur auf einer Seite ist?

Beitrag von brautjungfer 15.04.10 - 17:18 Uhr

ja das ist ok.
es gibt sogar Frauen, die haben nach der Stillzeit noch Milch die nie versiegt. so wie bei mir.

Beitrag von mum2010 15.04.10 - 17:31 Uhr

ok danke, dann werd ich mir wohl schon Stilleinlagen kaufen müssen#gruebel

Beitrag von zumi 15.04.10 - 17:40 Uhr

die "richtige" milch kommt erst nach der geburt, wenn das kind angelegt wird - die milchig transparente flüssigkeit vorher ist die vormilch...

in meiner 1. schwangerschaft hatte ich bereits vormilch in der 15ssw bis ende - dieses mal habe ich jetzt in der 37ssw immernoch nichts.. #kratz

wie du siehst ist es a) ganz normal und b) sehr willkürlich .. ;-)

besorg dir stilleinlagen, .. das wird auf dauer eine feuchte angelegenheit #rofl

#blume, ... zumi! ET-26

Beitrag von mum2010 15.04.10 - 17:50 Uhr

danke das werd ich machen;-)

Beitrag von 72010 15.04.10 - 17:43 Uhr

Hatte ich auch schon.