Was mitnehmen lassen? Mann fährt zum Hofer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 15.04.10 - 17:01 Uhr

Hallo.

Mein Schatz fährt nachher zum Hofer. Was soll er mir nur mitbringen?
Mich gelüstet etwas. (:

glg Kristina mit Simon und Hannah 26+4

Beitrag von traumwolke23 15.04.10 - 17:02 Uhr

hofer?#kratz

Beitrag von snoopy86 15.04.10 - 17:04 Uhr

Ah, bei euch heißt es Aldi

Beitrag von fama93 15.04.10 - 17:48 Uhr

Aldi in Österreich ;-)

Beitrag von s.klampfer 15.04.10 - 17:05 Uhr

Vielleicht schoki?
Oder chips... oder obst?

Beitrag von dnkim 15.04.10 - 17:20 Uhr

eis !!

Beitrag von ibikat 15.04.10 - 17:23 Uhr

Erdnüsse
oder Kohlrabi (das Zeug könnt ich im moment Tonnenweise verdrücken)

Beitrag von sunshine2077 15.04.10 - 17:25 Uhr

Also eigentlich sollte er dir ja Obst, Gemüse,... mitbringen ;-)
Damit kann meiner im Moment aber gar nicht landen - also für die Gelüste: EIS!!!! und Chips!

Lg sunshine mit pitti-Platsch & Schnappi (15+6)

Beitrag von snoopy86 15.04.10 - 17:50 Uhr

Obst und Gemüse hab ich ja genug daheim.

Ich hab zum 1. Mal der SS Gelüste, und ich darf auch zunehmen. Hab bis jetzt noch nichts zugenommen.