Juhu, toller Termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppell 15.04.10 - 17:01 Uhr

Komme grade vom FA zurück und bin mega-happy :-) Man konnte nicht nur die Fruchthöhle und den Dottersack, sondern auch einen kleinen Embryo (4,5 mm) sehen #verliebt

JUHUUU!!

Beitrag von summer-breeze 15.04.10 - 17:05 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute!!

Bin selber 7+5SSW. und total happy!!

Wünsch Dir einen wunderschönen Tag!

Glg Barbara

Beitrag von fama93 15.04.10 - 17:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, aber du der Embryo hat doch noch keine 4,5cm ;-), du meinst die Fruchthöhle, oder?

Wünsch dir eine schöne SS #liebdrueck

Beitrag von fama93 15.04.10 - 17:37 Uhr

LOL, ach m Millimeter, hab ich mich mal wieder verlesen und hab mich schon gewundert, selbst die Fruchthöhle wär ja riesig #rofl#rofl#rofl

Beitrag von le-na-lu 15.04.10 - 17:55 Uhr

Hey Glückwunsch!

Habe am Dienstag meinen nächsten Termin und hoffe dann auch endlich etwas zu sehen... ;-)
Ist ja alles so spannend...