Haltet mich ma bitte ab...!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danica0504 15.04.10 - 17:05 Uhr

ich hab hier nen blauen Pragnafix vor mir liegen und würd ihn so gerne jetzt machen...bin ja so hibbelig! Aber weiss auch nicht so genau warum ich mir den gekauft habe!! Bin jetzt Es+ 12/13 und kanns kaum noch abwarten!!!Aber denke selbst wenn der negativ wäre würd ich morgen wieder los einen holen solange die Mens nicht da ist!! ach man was soll ich denn nun machen??:-( ich bin sooooooooo ungeduldig!!!

LG Dani

Beitrag von telebussi 15.04.10 - 17:08 Uhr

abhalten? ich kann nicht, ich bin genauso :-)

ABER: du ärgerst dich wenn er negativ ist, denn
wenn wir ehrlich sind, wahrscheinlich ist er es.
warte noch 3 tage, denn darfst du!!!

hat nicht geholfen oder? #zitter

Beitrag von majleen 15.04.10 - 17:08 Uhr

Geh ins Kino ;-)
Schick dir den Test per Post und mach ihn erst, wenn er wieder da ist... #huepf
Viel Glück

Majleen

Beitrag von emmelotte 15.04.10 - 17:10 Uhr

Lol... der Vorschlag is genial, den muss ich mir merken! #rofl
LG emmelotte

Beitrag von quinny78 15.04.10 - 17:44 Uhr

der tipp ist genial! Muss ich mir auch merken und bei mir anwenden!

Beitrag von angelblue 15.04.10 - 17:09 Uhr

die idee mit der Post ist ja gut

aber ich würde den Test wenn, erst morgen früh machen,
solange kannste ja warten, oder??

Beitrag von telebussi 15.04.10 - 17:12 Uhr

#rofl


hammer.... ja schicks dir per post, echt ne gute idee.
aber renn nicht gleich in den nächsten schwangerschaftstestladen :-)

Beitrag von danica0504 15.04.10 - 17:12 Uhr

Kino ist gut!:-) Mit dem schicken auch...aber ne...wisst ihr was..isch glob ich leg mich jetzt mal hin, lass mich ein wenig vom TV berieseln und warte wirklich erst mal ab! Im Moment hab ich mich im Griff;-) ist wie ne Sucht irgendwie oder?! Ich werd von mir hören lassen, sollte ich es doch nicht aushalten und den Test machen!.. Also gaanz relaxt sein Danica!!:-p

Beitrag von majleen 15.04.10 - 17:21 Uhr

Dann gute Nacht Morgenstern ;-)