Fa in Bad Homburg (Taunus) gesucht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 15.04.10 - 17:09 Uhr

Frage steht ja schon oben, würd gern den Fa wechseln.Ein paar Tipps bzw. Eure Erfahrungen mit euerm Fa...


Vielen vielen Dank:-)

Beitrag von gummihex80 15.04.10 - 20:55 Uhr

Hi,

ich kann Dir Dr. Markus Bruckner in Friedrichsdorf auf der Hugenottenstr empfehlen. War vorher in HG bei Frau Dr. Schmitt. Aber die war mir zu tough. Deshalb bin ich jetzt in meiner 2. Schwangerschaft gewechselt und der Doc ist echt super. Macht immer Ultraschall (auch 4D kostenlos) und nimmt sich total viel Zeit...

LG & alles Gute,
Alexa mit Cara (2,5 Jahre) & Hannah (38. Woche)

Beitrag von dz_elena 16.04.10 - 00:24 Uhr

Ich bin noch bei der Fr. Dr. Heike Schmitt und kann Dir von ihr nur abraten... ich werd mich auch nach neunen umgucken...