Septembis Bauchumfang...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 15.04.10 - 17:09 Uhr

Getsern wurde gefragt wie der Bauchumfang bei uns sei,leider hat ich da noch kein maßband,habs mir heute sofort zugelegt:-D

Oh dann der Schock#schock ...97,3cm...das heißt der Bauch ist schon reisig#zitter

Aber egal den bekomm ich dann schon irgentwie wieder weg


LG Janine 17 SSW

Beitrag von seraphin80 15.04.10 - 17:24 Uhr

Huhu...

Mein Bauchumfang lag gestern bei 94,5 cm. Hab auch schon ordentlich Kugel freu

LG Jenny 21. SSW

Beitrag von niselmaus 15.04.10 - 17:26 Uhr

Meiner ist auch bereits um 7 cm angewachsen. Hab das Maßband von Milupa, ist sehr praktisch.

LG Niselmaus 19. SSW

Beitrag von babe2006 15.04.10 - 17:27 Uhr

huhu...

meiner ist auch 97 cm...

Bild von der 12/13 woche in der VK...

mach die Tage noch eins hoch von der 17 Woche :)

ach Mädels... das is doch nich viel....

lg

Beitrag von jessie27 15.04.10 - 17:40 Uhr

Ich habe abends 102!!!!!
Das ist schlimm! Aber ich habe auch eine kleine Speckschicht drüber....#hicks

Jessie + #schrei 17. SSW