starker husten, 30 ssw, schlimm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 15.04.10 - 17:10 Uhr

hallo

habe seit einer woche eine erkältung. der schnupfen ist so gut wie weg nur der husten macht mir noch zu schaffen. ist so ein kribbelhusten, muss also ständig husten.

reibe mich schon ein, trinke viel, lutsche bonbons usw. aber es hilft nichts.

ist der druck beim husten nicht schlecht fürs baby, also für den muttermund? ist doch dann ein ständiger druck, oder?

g jayda