Womit wird aus Dubai versendet?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mehlclaudia 15.04.10 - 17:17 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir bei Dawanda etwas gekauft das aus Dubai kommt. Nun ist das ganze schon 14 Tage her und ich frage mich , wie lange das wohl dauern mag.

Kennt das wer? Hat jemand damit Erfahrung gemacht. Ich frage mich mit welchem Versand die arbeiten und womit es hier ankommt. Hatte noch nie etwas aus dem Ausland.

Die Verkäuferin ist durchweg nur Positiv bewertet und ich habe mit PayPal bezahlt. Mach mir jetzt keine Sorgen wegen Betruges, oder so.

Lg Chris

Beitrag von myimmortal1977 15.04.10 - 19:55 Uhr

Das dauert. Mein Freund bestellt gern Hemden aus Thailand. Bis zu 8 Wochen. Hängt meistens noch am Zoll fest.

LG Janette

Beitrag von mehlclaudia 15.04.10 - 20:57 Uhr

Ok, dann muss ich mich wohl noch weiter gedulden.

Ich habe die Verkäuferin schon angeschrieben und sie schrieb mir das meine HAndtasche seit dem 31 März per Einschreiben unterwegs sei.

Dann muss ich mich weiter in Geduld üben.

Danke für deine Antwort.

Lieben Gruß

Vhris