ovlationstest bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 15.04.10 - 17:20 Uhr

hallo da draußen, ich benötige mal eure hilfe! bei
meinem ovu heute 12 zt ist die linie (kontrolle) deutlich zu sehen, eine 2. linie sieht man auch allerdings micht so stark wie die 1.
heißt das es steigt an das LH??
sorry für die rechtschreibung meine tastatur spinnt ma wieder.
bitte klärt mich auf. danke!!:-p

Beitrag von fama93 15.04.10 - 17:26 Uhr

Der Ovu ist erst positiv, wenn die Testlinie genauso stark oder noch stärker als die Kontrollinie ist, wenn sie nur bissl da ist, oder nicht so deutlich ist er negativ ;-)

Beitrag von ela010 15.04.10 - 17:28 Uhr

sie ist so breit wie die kontrelllinie aber nicht so stark

Beitrag von fama93 15.04.10 - 20:20 Uhr

dann ist er trotzdem negativ, Testlinie muß so deutlich wie die Kontrollinie (also auch von der Intenstität) oder deutlicher sein ;-)