Meine Aufreger des Tages....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 15.04.10 - 17:20 Uhr

Hallo Mädels.....

muss jetzt meinen Frust einmal los werden.

Musste heute meinen FA anrufen wegen dem HCG (hatte zwar letzt Woche meine Mens doch FA meinte am Dienstag er könnte nix ausschließen#kratz). Naja ich habe mir natürlich trotz allem Hoffnungen gemacht...

Da sagt mir doch die Trulla am Telefon: so weit so gut NICHT SCHWANGER!!!

Was soll daran bitte gut sein?:-[ HMMMM war ja klar! Aber jetzt ist es amtlich!

Dann sagt auch noch meine Arbeitskollegin zu mir:
Ihr FA hätte auf Grund einer Untersuchng (ohne US) gesagt, Sie wäre ja so was von fruchtbar!#augen ???
Und Sie würde wenn Sie es wollte sofort schwanger werden#klatsch. Wie kann er das wissen? Hat der wohl eine Glaskugel an seinem Finger???:-[
Das hätte sie sich echt sparen können. Hatte vor zwei Monaten einen Spontanabort#heul Was heisst das jetzt? Ich bin nicht so fruchtbar!:-[

Sorry fürs #bla #bla aber ich musste jetzt echt einmal meinem Ärger Luft machen!

Danke fürs zuhören#sonne
Julia

Beitrag von pichilein 15.04.10 - 18:27 Uhr

Da kann ich mithalten!
Sagt doch gestern tatsächlich eine zu mir:
Gott sei dank zahlt die Kasse einmal im Jahr ne Abtreibung, ich wüsste nicht, was ich mit noch nem Gör anfangen sollte!

Beitrag von schneehase1979 15.04.10 - 19:08 Uhr

OHNE WORTE.........