Drachen von Mc Donalds ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tascha3577 15.04.10 - 17:23 Uhr

Hallo,
wir haben 3 wer hat denn vielleicht welche zu Hause und braucht sie nicht. Suchen die Drachen von Drachenzähmen leicht gemacht...

lg

Beitrag von katjafloh 15.04.10 - 17:45 Uhr

Die gibts doch noch bei McDo. Oder nicht? Also wir waren letzten Sonntag und da gabs die noch.

Lg Katja

Beitrag von tascha3577 15.04.10 - 19:38 Uhr

Hallo,
wir haben gestern den letzten bekommen :-( ansonsten hätte sich mein Sohn mit einer Hannah Montanna CD abgeben müssen das wäre ja garnicht gegangen :-( !

Nein es gibt bei uns keine mehr, daher ja meine Frage.

Wir haben einen roten, einen grauen und den kleinen dicken in lila.

Hätten aber gerne noch die restlichen die es gab.

lg