noch 3wochen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosenduft84 15.04.10 - 17:23 Uhr

http://mein.urbia.de/user/rosenduft84/profile/photos/262714


hallo bei mir geht es noch 3wochen

das ist mein brautklei für standesamt ist ein naken kleid hab nicht das ganze drauf bekommen ,muste es zu schneiden ist ein langes bis zum booden

Beitrag von sandra091285 15.04.10 - 20:32 Uhr

schickes Kleid...


Aber dein deutsch! AuA


LG,Sandra

Beitrag von sandra091285 15.04.10 - 20:34 Uhr

sorry sorry sorry.............................................................................................................................................................................


Ich habe leider erst geschrieben und danach in deinem Profil gelesen...


Entschuldige bitte meine dumme Anmache wegen deinem deutsch....

Beitrag von glasregen 15.04.10 - 20:59 Uhr

Ich find dein Kleid schön :) Die Farbe passt auch super zu deinen Haaren find ich.