Heute Nachkontrolle gehabt nach der Biopsie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 15.04.10 - 17:23 Uhr

Hallöchen,hab gestern schon gemailt das ich aus Berlin von der Chorionzottenbiopsie zurück bin und heute zum Fa muß.Meinen Kleinen geht es prima #huepf,er hat den Eingriff gut überstanden,hat rumgehüpft und rumgetreten,kein Hämathom zu sehn und Herz wurde auch nochmal genau kontrolliert und auch mein FA meint es wird ein Junge #verliebt
Nächster Termin dann in 2 Wochen

LG aylachan+Boy 14 SSW

Beitrag von stern5555 15.04.10 - 17:51 Uhr

Hi,

da bin ich aber froh das es dem Kleinen Zwerg so gut geht.

LG
Karo

Beitrag von aylachan 15.04.10 - 17:56 Uhr

Danke dir Karo,ich bin auch voll happy #huepf