Wie benenne ich dieses "Kleid"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonnenstrahl1 15.04.10 - 17:23 Uhr

Hallo
Ich will heute Abend was bei ebay einstellen und weiß aber nicht genau wie es heißt.

Gibt es dafür einen speziellen Namen?

Wie würdet ihr die Farbe nennen?

Würdet ihr erwähnen das es von Topolino ist oder ist das eher Nachteilig?

Was würdet ihr in die Beschreibung schreiben?

Sind die Bilder so ok?

Hier die Bilder

[IMG]http://i39.tinypic.com/1zdcfol.jpg[/IMG]

[IMG]http://i41.tinypic.com/350qxxz.jpg[/IMG]

[IMG]http://i40.tinypic.com/nfqnm9.jpg[/IMG]

Vielen Dank für eure Hilfe

LG
Jelena

Beitrag von katjafloh 15.04.10 - 17:43 Uhr

Ich kenne mich da auch nicht so aus. Ich würde aber sagen, daß das evtl. ein Cargokleid ist. Oder ist es eher eine Longbluse?

Die Farbe würde ich als khaki/grau bezeichnen.

LG Katja

Beitrag von gaeltarra 15.04.10 - 18:24 Uhr

Hi,

ich habe mal bei ernstings geschaut - da ist so ein Teil drin, das fast genauso aussieht (9 Euro). Ich würde es daher als Kleid anbieten.

Ob es von Nachteil ist, dass es Topolino ist? Ich kaufe nichts von Topolino. Mich würde das Kleid daher gar nicht interessieren. Andere mögen Topolino und suche gezielt danach.

Persönlich finde ich, dass man bei ebay nunmal ehrlich sein, also auch den Hersteller angeben sollte. Das erspart dem Käufer lästige Nachfragen! Und Enttäuschung, wenn er sieht, dass er für viel Geld ein Billigteil von Topolino ersteigert hat und dir dann Schwierigkeiten macht.

LG
Gael