Vergleichsdaten 35. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanni12 15.04.10 - 17:24 Uhr

Huhu ihr lieben Kugilis,

ich war heute beim FA.....

Meine Maus ist jetzt ca. 49 cm gross und 2670 g schwer - UND ihr Kopfumfang misst 32 cm #schock
Sie liegt aber schön in Schädellage (R-1). Hoffentlich bleibt das auch so #schwitz

Wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr Vergleichswerte für mich?

#herzlich
tanni und lisa 35. ssw

Beitrag von alinasmama2003 15.04.10 - 17:28 Uhr

dieselben daten hatte ich auch in der 35. SSW nur kopf war 31 cm...
nun bin ich in der 38. SSW und sie soll über 50 cm sein und über 3000 gramm wiegen

Beitrag von paulab 15.04.10 - 17:30 Uhr

Hallo,
bin auch seit Dienstag in der 35. SSW und mein Krümel ist auch ca.49cm undvwiegt ungefär 2.600g. KU weiß ich gar nicht, aber alles zeitgrecht. Das ist doch schön.

LG Paula

Beitrag von pia3011 15.04.10 - 17:30 Uhr

Hallo,

ich war heut beim doppler und meine kleine ist auch 49cm, 2700g und der KU 33cm... Die FA meinte ich soll über einen Kaiserschnitt nachdenken. Aber da mich ja mein FA entbindet (Belegarzt) und wir schon vorige Woche darüber gesprochen haben - also ich möcht es erstmal so probieren.

Ansonsten hab ich zuviel FW, das merk ich auch Abends extrem, hab dann das Gefühl mir platzt der Bauch #schmoll

Glg und schöne Kugelzeit noch

PIA mit Sophia im Bauch

Beitrag von -esme- 15.04.10 - 17:31 Uhr

Am Montag bei 34+2 hatte meine Maus ca. 2.700g und einen KU von 31cm. Gesamtlänge weiß ich nicht.

LG esme, 35.ssw

Beitrag von tanni12 15.04.10 - 17:39 Uhr

uiuiui...

da haben wir ja alle ähnliche Daten für die 35 SSW - das beruhigt mich ein wenig :-)

Na gut, dann wollen wir uns noch eine kleine Weile gedulden bis es endlich so weit ist....

#herzlich
tanni und lisa 35. ssw

Beitrag von spyro82 15.04.10 - 18:40 Uhr

Hey...

meine kleinste wurde in der 36.SSW auf 3600 gramm geschätzt und kam dann bei 38+1 mit 3775 gramm und 51 cm.Ihr KU waren 37 cm!;-)

Hat gereicht,ich dachte bloss,oh Gott,wenn die noch 2 oder sogar 3 Wochen drin geblieben wäre...#zitter


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike