MENS eingetroffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 15.04.10 - 17:28 Uhr

Hey ihr lieben bei mir geht wieder in den neuen Monat mit ganz viel#sex und schnellen#schwimmer soeben ist die Mens eingetrudelt.

Ganze 2 Wochen zu spät:-[ aber wir üben weiter:-D


wünsch euch allen viiiiieeeeeelll Glück#klee

Beitrag von majleen 15.04.10 - 17:30 Uhr

Und viel Liebe, dann kann ja nix schief gehen.
Das ist ja mal blöd, daß du gleich 2 Wochen überfällig warst und dann nix.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von blondesgift21 15.04.10 - 17:32 Uhr

Ja leider normal kommen sie immer so um den letzten dieses mal haben sie mich lang warten lassen:-[
Aber neue Mens neuer ES und somit neues glück#klee
#huepf